Herzlich Willkommen bei der
HERZ + HAND Ambulant Betreutes Wohnen

Bild von der Haus - betreutes Wohnen Betreutes Wohnen - Zimmer
Gleichwohl kommen Ängste hinzu, allein zu sein und den Kontakt zu anderen Menschen nicht mehr haben zu können.
Die im mediterranen Stil erbaute Wohnanlage bietet den Mietern ein gemeinsames Leben und doch privat zu sein.
Dem Wunsch gerecht zu werden, solange wie möglich noch selbst bestimmt und selbstständig zu sein, ist der Anspruch an dieses Haus. Der Bewohner soll hier möglichst durch kleine Aufwendungen das Rundherum genießen können. Mit Leichtigkeit kann er in den angelegten Garten gelangen, umgeben von viel Natur. Über kurze Wege gelangt er in den nahe gelegenen Forst. Zu Bus und Bahn sind es nur wenige Meter.

Betreutes Wohnen heißt, Versorgung beanspruchen zu können, wenn sie benötigt wird. Von Betreuungsleistungen angefangen bis zur schwerstpflegerischen Versorgung und Begleitung in der letzten Lebensphase


Ihr Team von HERZ + HAND